30. April 2024

Rückblick Einführungsgottesdienst

Unter dem Motto „Hoffnung, die ansteckt“ haben wir in einem feierlichen Gottesdienst am 12. September unseren neuen Gesamtleiter Markus Heide eingeführt. 250 Gäste konnten in der Evangeliumshalle in Marburg-Wehrda teilnehmen. Geschwister aus der Evangelischen Allianz, dem Arbeitskreis christlicher Kirchen und der SMD sprachen Grußworte, aber z.B. auch Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies, Dekan Burkhard zur Nieden und Bischof i.R. Dr. Hans-Jürgen Abromeit. Unsere Kinder und Jugendlichen hatten besondere Überraschungen für Markus vorbereitet und im Anschluss gab es draußen im Grünen noch Gegrilltes und andere Leckereien. Wir sind sehr dankbar für einen vielfältigen und fröhlichen Gottesdienst und sagen allen ein großes Dankeschön, die zum Gelingen des Gottesdienstes und des anschließenden Beisammenseins beigetragen haben!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert