30. April 2024

Verabschiedung von Christan Grass

Im Juli habe wir Christian in unseren Gottesdiensten und auch im Hauptamtlichen-Team verabschiedet und für seine neuen Aufgabenfelder gesegnet. Christian, der ausgebildeter Erzieher, Jugendreferent, Mentor und Erlebnispädagoge ist, hat sich im Christus-Treff an vielen Orten mit ganzem Einsatz eingebracht – als Teamleiter von connect, unserer Arbeit mit jungen Erwachsenen und Studierenden, als Leiter des connect-Gottesdienstes am Donnerstag, als Mitarbeiter bei Kursen und Gemeindefreizeiten, in unserem Buchcafé Con:Text, bei Friends etc. Er war ein toller Kollege und es hat immer viel Freude gemacht, mit ihm zusammenzuarbeiten. Wir werden ihn sehr vermissen! Und wir wünschen ihm und seiner Frau Lena und ihren beiden süßen Söhnen von Herzen Gottes Segen für ihre Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert