23. Januar 2022

24/7-Gebetswoche

Im November wollen wir von Sonntag, dem 14.11., ab 20 Uhr bis Sonntag, dem 21.11., bis 20 Uhr 24 Stunden und 7 Tage lang gemeinsam als CT beten, uns auf Gott ausrichten, um Seine Führung bitten und hören, was Er uns zu sagen hat. Die 7 Tage sind in Schichten eingeteilt, die jeweils eine Stunde dauern. Dort kannst du eine Zeit wählen, die du dir gut einrichten kannst, und dich auf unserer Webseite eintragen! Dort findest du auch weitere hilfreiche Infos. Ein paar schon mal vorweg: Wir können die Kapelle im ChristHaus nutzen. Dort erwarten euch auch Anregungen und Ideen für die Gestaltung eurer Gebetszeit. Ihr könnt eure Gebetszeit auch bei euch zu Hause selbst gestalten – allein oder auch als Hauskreis, live oder über Zoom. Am Mittwoch, den 17. 11. (Buß- und Bettag) gibt es ein offenes Angebot für gemeinsames Gebet von 18 – 19Uhr je nach Wetterlage im oder vor dem ChristHaus. Und am Sonntag, den 21.11., wollen wir die Gebetswoche auch gemeinschaftlich beenden und treffen uns von 19 – 20 Uhr ebenfalls im bzw. vor dem ChristHaus. Herzliche Einladung dazu! Bibelverse und geistliche Eindrücke, die du während deiner Gebetszeit von Gott hörst und die du teilen möchtest, kannst du in das in der Kapelle ausliegende Buch eintragen oder eine Mail an christine.eckel@ct-mr.de senden. Auch Nachfragen kannst du gerne an Christine richten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.