24. April 2024

Allianzgebetswoche und CT: Sabbat – Leben nach Gottes Rhythmus

Die zweite Woche des neuen Jahre ist wieder geprägt und im guten Sinne erfüllt von der Internationalen Allianz-Gebetswoche vom 9. bis 16. Januar 2022. Auch die Marburger Allianz-Gemeinden machen mit, so auch der Christus-Treff: Am Sonntag, 09.01., war eigentlich ein gemeinsamer Gottesdienst in der Evangelischen Gemeinschaft am Ortenberg geplant, bei dem sich auch Mitarbeiter des CT im Kinderprogramm engagieren wollten – im Moment ist aber aufgrund der Pandemie-Situation noch einiges unsicher: Schaut deshalb bitte auf unsere Website. Am Gebetsabend für Weltmission in der Uferkirche (11.1., 20 Uhr) oder beim Gebetsnachmittag in der Evangelischen Gemeinschaft Marburg Süd (12.01., 15.30 Uhr) sind Mitarbeiter des CT engagiert und auch unser CelebraTe Gottesdienst steht ganz im Zeichen der Allianz-Gebetswoche: Gastprediger wird Alexander Hirsch von der Anskar-Kirche sein (13.01., 20 Uhr). Das spannende Thema ist in diesem Jahr weltweit “Der Sabbat – Leben nach Gottes Rhytmus”, mit Themem wie: Der Sabbat & Identität, Sabbat & Ruhe, Sabbat & Erinnerung, Sabbat & Freude … Im ChristHaus liegen Flyer aus mit allen Themen, Terminen und Zeiten. Außerdem könnt ihr auf der Website www.evangelische-allianz-marburg.de für aktuelle Infos nachschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert