2. Dezember 2021

CT-Seminar: In stürmischen Zeiten. Ausstrecken nach Gottes Geist.

Eine wunderbare Gelegenheit, um uns neu von Gottes Geist erfüllen zu lassen und uns auf ihn und von ihm ausrichten zu lassen: Unser Gemeindeseminar „In stürmischen Zeiten. Ausstrecken nach Gottes Geist“ vom 4.-7. November. WICHTIG: Bitte meldet euch auf unserer Website für jeden Termin an, an dem ihr teilnehmen wollt – auch für den Donnerstag und Sonntag. Herzlichen Dank! Was erwartet uns? Die Tage werden geprägt sein von den großartigen Impulsen des Referenten-Ehepaares Paul & Becky Harcourt. Paul ist anglikanischer Pastor und Leiter des über England hinausreichenden Netzwerks „New Wine“. Durch Becky & Paul angeleitete Anbetungszeiten, Inputs und Gebetzeiten wollen den Raum dafür öffnen, von Gottes Geist neu berührt, entfacht und verändert zu werden. Wir wollen die Zeit auch dafür nutzen, um uns als Gemeinde wieder miteinander zu verbinden und einander wahrzunehmen. Wir erwarten eine Erneuerung unserer Beauftragung für diese Stadt und darüber hinaus und möchten uns erfüllen lassen mit „Kraft aus der Höhe“. Start ist am Donnerstag, 4.11., um 20 Uhr mit dem CelebraTe-Gottesdienst in der Pfarrkirche. Weitere Termine (alle im Christ-Haus) sind: Fr. 5.11. um 20 Uhr, Sa. 6.11. ab 15 Uhr und ab 20 Uhr und am Sonntag, 7.11. im Gottesdienst um 10.30 Uhr. Nutzt die Gelegenheit und reserviere dir diese Tage, um Gott zu begegnen! Weitere Infos und den Anmeldelink findet ihr auf unserer CT-Homepage (Markus Heide und Daniel Meinzer).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.