9. August 2022

Body-Spirit-Soul-Kurs

Herzliche Einladung für Frauen zu einem 10-wöchigen „Body-Spirit-Soul-Kurs“! Ute Neubauer-Mauler und ich (Gabi Reuter) wollen uns mit Dir ab dem 14.09. bis zum krönenden Abschluss am 16.11. jeden Mittwochabend von 19-20.30 Uhr in unserem Buchcafé Con:Text (Wettergasse 42) treffen und uns Gedanken über unseren Umgang mit unserem Körper, unserer Seele und unserem Geist machen. Wir wollen geistliche Themen vertiefen und die Möglichkeit geben, eventuell ganz neu zum christlichen Glauben zu finden. Wenn du also Lust zu guter Gemeinschaft, regem Austausch, Gebet und auf die Entdeckung deines Entwicklungspotentials hast, dann melde dich über info@neubauermauler.de an. Und vielleicht kannst du ja auch deine Freundinnen dafür gewinnen, diesen Kurs mit dir gemeinsam zu machen. So lässt sich das eine oder andere etwas leichter in die Tat umsetzen. Also schau gleich mal in deinen Kalender und melde dich an, denn die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Die Bücher zum Programm können am ersten Abend erworben werden. Ute und ich freuen uns auf dich! (Ute Neubauer-Mauler & Gabi Reuter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.