28. April 2024

Save the date: #zwölftausend

Jetzt schon in den Kalender eintragen: Vom 25.-29. Mai 2022 findet das nächste Christival in Erfurt statt. Wir hoffen bis dahin auf ein Ende der Pandemie und wünschen uns, mit 12.000 jungen Menschen einen unvergesslichen Kongress erleben zu können. Der CT ist Mitglied des Christival e.V. und schon seit Jahrzehnten eng mit dem Christival verbunden. Roland war lange Zeit Vorsitzender, und auch viele andere CTler erinnern sich heute noch an spannende, kuriose, lebensverändernde und einfach schöne Momente – in Essen, Nürnberg, Dresden, Kassel, Bremen oder Karlsruhe. „Jede Generation sollte ein eigenes Christival haben“, lautet ein Leitmotiv des Kongresses. Und so stellen sich mehr als 100 christliche Werke hinter die gemeinsame Vision, Teens und junge Erwachsene zu befähigen, den Glauben an Jesus sichtbar im Alltag zu leben.

Damit das möglich wird, wünschen wir uns als CT, dass sich viele als Mitarbeitende bei diesem Kongress engagieren. Deshalb haltet euch jetzt schon diese Tage frei. Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten und euch Möglichkeiten zum Mitwirken vorstellen. (www.christival.de)

(Benni)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert