2. Dezember 2021

Eine christliche inklusive Schule für Marburg

Wir möchten uns gerne bei Euch vorstellen und Euch mit in unser Vorhaben hineinnehmen: Als Schulgründungsinitiative planen wir zum kommenden Schuljahr 22/23 eine christliche inklusive Grundschule der Klassen 1-6 für den Richtsberg, für Marburg und den Landkreis Marburg-Biedenkopf: Die Maria-von-Bethanien-Schule. Los geht’s zum Schuljahr 22/23 mit einer Pionierklasse in der flexiblen Eingangsstufe mit 16 Schülerinnen und Schülern mit und ohne Behinderung. Wir bieten nicht für alle das Gleiche, sondern für Jeden das Beste. Mehr Infos zum Konzept findet Ihr hier: www.mariavonbethanienschule.de Für den Start suchen wir noch eine Grundschullehrkraft und zwei Erzieher:innen. Das wäre was für Dich? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf: info@inklusives-lernen-marburg.de Wir freuen uns sehr über Deine Spende, denn als Schule in freier Trägerschaft müssen wir uns in den ersten drei Jahren komplett selbst finanzieren. Selbstverständlich stellen wir Dir dafür eine Spendenbescheinigung aus. Eine Spendenmöglichkeit findest Du auf unserer Homepage. Herzliche Grüße vom Gründungsteam, 

Isabelle Nickel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.