9. August 2022

Connect Generations

Im Rahmen von “Connect-Base” kommen die jungen Erwachsenen im CT jeden Dienstag um 19 Uhr im ChristHaus zusammen. Es ist ein Ort für Menschen von 18 bis 35 Jahren, die einen Glaubensaustausch, inspirierende Gemeinschaft und neue Kontakte innerhalb der Gemeinde suchen. Seit Mitte Mai haben wir nun alle paar Wochen zusätzlich ein neues Format: Connect-Generations” – auch für Leute über 35 Jahren! Am 5. Juli ist es wieder soweit: Um 19 Uhr starten wir und eucherwartet ein generationsübergreifender Austausch, gemeinsamer Lobpreis und viel Freude am Zusammensein, dynamische Programmpunkte wie wilde Uno-Runden und anregende Gespräche, bei denen wir voneinander lernen dürfen. Wir dürfen einander wahrnehmen, mutig aufeinander zugehen und uns kennenlernen. Wir freuen uns auf euer Kommen! (Julian Drumm, Connect)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.