25. Mai 2024

„ConneCT-Generations“ startet

Es gibt wieder etwas Neues im CT: „Connect Generations“ – ein neues Event, aber kein neuer Termin. Die Cuxhaven-Freizeit war für die Jungen Erwachsenen von ConneCT, die mitfahren konnten, sehr wertvoll! Wir durften einen Einblick auf die Schätze des CT’s bekommen, die sich unter anderem in Weisheit und Lebenserfahrung äußern. ConneCT will mehr davon! Um die Möglichkeit zu mehr Austausch der Generationen untereinander zu geben, wird es alle 2 Monate im Rahmen von ConneCT Base das Format „ConneCT Generations“ geben, zu dem alle über 30 Jahren eingeladen sind, die dieses Anliegen teilen. Der erste Termin ist der 17. Mai, 19 Uhr im ChristHaus. Herzliche Einladung! (Trésor Kivoloka)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert