21. Juli 2024

Connect Sommerparty: Blessed beyond, dressed in white!

Am 06.07. (Uhrzeit wird noch bekanntgegeben) lädt Connect herzlich zur Sommerparty im ChristHaus ein! Das Motto lautet: „Blessed beyond, dressed in white“ und der Dresscode ist “All White”. Wir freuen uns über mindestens ein weißes Oberteil bei den Gästen. Das Programm bietet eine bunte Mischung aus Aktivitäten: Lasst uns gemeinsam das Tanzbein schwingen, Spiele und ein Public Viewing genießen, gemeinsam Zeit für geistliche Impulse nehmen und dabei erfrischende alkoholfreie Getränke trinken. Natürlich stehen Jesus und die Gemeinschaft im Mittelpunkt – eine großartige Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen. Besonders freuen wir uns auf die jungen Erwachsenen, denn Connect, die Junge-Erwachsenenarbeit des CT, gestaltet diese Party – sicher wird es ein unvergesslicher Tag voller Freude, Gemeinschaft und Segen! (Julian Drumm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert