25. April 2024

Con:Text: Vorbereitung auf den Advent

Noch ist er nicht da, aber bald: Der Advent. Deshalb sichere Dir jetzt noch schnell deinen Adventskalender – im Con:Text haben wir wunderschön gestaltete Adventskalender für Groß und Klein zur Auswahl! Auch der beliebte “Andere Advent“ ist wieder mit dabei. Außerdem haben wir wundervolle Leuchtsterne für euch eingekauft, die mit ihrem Licht eine warme Atmosphäre an dunklen Winterabenden zaubern. Suchst du noch ein Geschenk, z.B. für deine kleinen Kinder, Nichten, Neffen der Enkel? Von der Buchmesse haben wir neue, schön gestaltete Bilderbücher mit wertvoller Botschaft mitgebracht. Komm gerne vorbei und such deine Weihnachtsgeschenke in angenehmer, ruhiger Atmosphäre aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert