28. März 2024

Con:Text: Adventsliedersingen / Lichterpfad / Weihnachtsgeschenke

Das erste Adventsliedersingen am Con:Text hat schon erfolgreich stattgefunden, aber es gibt ja noch zwei weitere Gelegenheiten, mitzumachen – nämlich am kommenden Samstag, 10.12., um 17 Uhr mit Hans Kauz und am 17.12. um 17 Uhr mit Elena Kemmann. Wir wollen frohe und hoffnungsvolle Klänge in die Marburger Oberstadt bringen und die Menschen in der Fußgängerzone mit adventlichen Liedern erfreuen! Außerdem: Herzliche Einladung in unseren Gewölbekeller im Con:Text.Dort könnt ihr jederzeit beten und eine Kerze anzünden (oder auch unsere Mitarbeiter um ein Gespräch und Gebet bitten) und jetzt im Advent laden ein Lichterpfad und die Weihnachtsgeschichte in Bildern zum Innehalten ein. Außerdem: Diese Woche können wir noch für eure Weihnachtsgeschenk-Bestellungen eine Lieferung bis Heiligabend ermöglichen. Eine gute Geschenkidee sind z.B. auch schöne Dekosachen, Spiele oder Gutscheine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert