23. November 2020

Con:Text: Adventsüberraschungen

Ihr Lieben, der Lockdown-Light macht uns stark zu schaffen. Abgesehen von den Samstagen sind die Tage ruhig und auch manchmal schon fast ein wenig einsam. So freuen wir uns auf Euch! Wir haben auch ein paar schöne Neuheiten für Euch eingekauft, neben klassisch verspielten Adventskränzen haben wir auch Alternativen im Industrie-Design und natürlich wunderschönen Christbaumschmuck. Außerdem haben wir ein vielseitiges Angebot an Kalendern, so auch den „Anderen Advent“ und den „Anderen Advent für Kids“, vorrätig. Wir freuen uns auf Euren Besuch in der Marburger Oberstadt, gerne auch auf einen Coffee oder Cappuccino mit Gespräch oder einfach „To Go“. (Eure Katja & Meike)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.