23. April 2024

Con:Text: Coronabedingte Betriebsferien

Das Con:Text macht vom 21. bis zum 30. Januar coronabedingte Betriebsferien. In dieser Zeit werden wir mit „Click & Collect“ – also der Möglichkeit, Waren im Online-Shop zu bestellen und dann bei uns am Fenster des Con:Text abzuholen – pausieren. Mit all dem, was ihr bereits bestellt habt und was auch in den kommenden Tagen noch an Bestellungen bei uns eintrifft, beliefern wir Euch natürlich weiter. Gerne könnt ihr auch in den Betriebsferien eure Bestellungen auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen oder uns eine Email schreiben unter: info@context-marburg.de.

Übrigens: Die Inventur haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und den Laden auch schon schön für Euch hergerichtet, wenn ihr uns dann – bald hoffentlich wieder live und in Farbe – besuchen kommen könnt. Wir halten Euch auf dem Laufenden – auch über unsere neue CT-App! (Eure Katja, für das Team)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert