26. Oktober 2021

Con:Text – Buchtipp, Geschenke, Gebet

In unserem Buchcafé Con:Text gibt es nach euren Sommerferien viel Neues zu entdecken – schaut doch mal vorbei! Zum Beispiel empfehlen wir euch das aktuelle Buch von Dr. Matthias Clausen: „Warum ich trotzdem Christ bin – ehrlich zweifeln, gerne glauben“. In seinem Buch geht Matthias auf die großen Fragen ein, die Menschen beschäftigten, wie z.B.: „Wozu Gott?“, „Warum lässt Gott das Leid zu?“, „Hat die Wissenschaft den Glauben nicht längst wiederlegt?“ Er gibt Antworten auf den gedanklichen und den gefühlten Zweifel – ein lohnenswertes Buch, auch als Grundlage für Gespräche über den Glauben. Darüber hinaus haben wir für euch natürlich weitere wertvolle Bücher sowie schöne Geschenk- und Dekoartikel im Sortiment. Außerdem laden wir euch in unseren Gewölbekeller ein, der sich zu einem gern besuchten Stille- und Gebetsort entwickelt hat, an dem man Gebetsanliegen aufschreiben, für sich und andere Menschen beten und eine Kerze anzünden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.