29. April 2024

Con:Text: Buchtipp

Gerade richtig zur wiedererwachenden Reisefreudigkeit und zum wiedererwachenden Frühjahr sind zwei neue Bücher von Steffi Baltes erschienen: In dem Reisebuch „Entdeckungen in Israel – Meine 25 Lieblingsorte zum Erleben und Genießen“ stellt Steffi ihre Highlights des Heiligen Landes vor, kenntnisreich, mit teils überraschenden Einblicken, persönlichen Erlebnissen und geistlichen Impulsen, aber auch mit ganz praktischen Reisetipps und Tourenvorschlägen. Natürlich hat auch das Johanniter-Hospiz seinen Ehrenplatz als Lieblingsort erhalten! Auch für Natur- und Gartenfans ist etwas dabei: In „Seht die Lilien … Wie Pflanzen der Bibel uns zur Freundschaft mit Gott inspirieren“ stellt Steffi wichtige biblische Pflanzen, Bäume und Blumen und ihre geistliche Bedeutung für unser Leben vor. Begleitet werden die Texte von wunderschönen ausdrucksstarken Aquarellen der Künstlerin Katja Hogh aus Franken, die manche noch aus früheren Jahren aus dem Christus-Treff kennen. Beide Bücher könnt ihr im Con:Text erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert