29. März 2024

Con:Text – Buchtipp

Soeben ist eine Neuauflage der Bibelübersetzung „dasBuch“ erschienen. Dazu wurden auch die „Sprichwörter“ (Sprüche) übersetzt, und ein ausführliches Nachwort zum Thema: „Die Bibel Verstehen, Lesen, Leben“ angefügt. Die hochwertige, zweifarbig gestaltete Ausgabe eignet sich als Geschenk für besondere Anlässe. Auch in unserem Con:Text-Buchcafé haben wir sie natürlich vorrätig. Außerdem könnt ihr hier drei neue Geschenkhefte von Steffi Baltes erwerben, die sich wunderbar als kleine biblische „Schwarzbrot-Beilage“ zu Blumen, Süßem oder anderen Geschenken eignen – oder einfach pur: In „Du bist ein Gott, der mich sieht“ wird die neue Jahreslosung 2023 ausgelegt. „Wundervolle Schöpfung Gottes“ zeigt, wie Tiere und Pflanzen unser Glaubensleben inspirieren können. Und „Mit dem Herzen schauen“ stellt 7 bedeutende alte Ikonen vor und was sie uns von Gott zeigen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert