25. Mai 2024

Con:Text-Buchtipp

Das Buch „WerkZeuge – In Resonanz mit Gott“ von Martin Schleske enthält 365 Fragmente bzw. Impulse zu einem Bibelvers für jeden Tag des Jahres. Die Gedanken des Autors haben oft mit seiner Arbeit als Geigenbauer zu tun, sind also von Musik, Klang, Resonanz, Schönheit u.a.m. geprägt und inspirieren dazu, in Resonanz mit Gott zu gehen, etwas zum Erklingen bringen zu lassen. Es geht häufig um das „Hören“ – wer Ohren hat zu hören, der höre! In mir wächst beim Lesen der Fragmente der Wunsch, genauer hinzuhören und mit den Augen des Herzens sehen zu lernen. Martin Schleske versteht es, seine sehr tiefen Gedanken in schöner Sprache auszudrücken und diese Worte klingen oft lange in mir nach. Dieses Buch ist ein Kleinod für mich, das ich von Herzen gerne weiterempfehle. Und es ist natürlich im Con:Text zu erwerben! (Christina Schumann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert