28. März 2024

Con:Text: Buchtipp

„Die Glaubenskriegerin – Ich kämpfte um Allahs Aufmerksamkeit und fand Gottes liebevollen Blick“: Zakhiras Entschluss ist gefallen. Sie meldet sich für den Djihad. Für Allah ist sie bereit, alles einzusetzen, auch ihr Leben. Doch plötzlich findet sich Zakhira auf einem ganz anderen Weg wieder … Stimmen zum Buch aus dem Con:Text: „Das Buch ist nicht nur total spannend, es enthält auch Streitgespräche zwischen der Christin und muslimischen Gelehrten. Da sie sich sowohl im Koran als auch in der Bibel sehr gut auskennt, kann ich aus diesen Gesprächen sehr viel lernen. Ich werde diesen Teil des Buchs sicher noch einmal lesen, um besser zu verstehen, wie ich Muslimen in ihren Fragen über den christlichen Glauben begegnen kann.“ (Elke Werner) „Ich habe das Buch gespannt und mit der ein oder anderen Träne im Auge gelesen. Es hat mich fasziniert, wie deutlich Jesus zu uns spricht und so Interesse an ihm weckt. Besonders beeindruckt war ich von Zakhiras Hingabe zu Jesus und dem damit verbundenen Leid und Verlust.“ (Annbritt Pahls) Das Buch könnt ihr über www.context-marburg.de bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert