28. September 2021

Con:Text – Gespräche, Gebetswand u.v.m.

Wie schön, dass die Stadt sich langsam wieder füllt und auch einige von Euch wieder bei uns vorbeischauen. Wir merken, dass besonders unser Gesprächsangebot wahrgenommen wird. In unserem besonderen Gewölbekeller aus dem 13. Jahrhundert haben wir eine „Gebetsanliegenwand“ aufgebaut. Gebet scheint gerade ein wichtiges Thema zu sein, denn nicht nur anonym an unserer Wand, sondern auch ganz persönlich vor Ort mehren sich die Bitten um Gebetsunterstützung. Darüber hinaus sind neben sommerlichen Getränken nun auch viele der Sommer-Highlights der Verlage eingetroffen und wir haben das eine oder andere „Schöne“ für Euch auf Lager – Erfrischendes für Körper und Seele also! Übrigens: Habt Ihr Lust, zum Con:Text-Team dazuzustoßen und ehrenamtliche Gastgeber in unserem Buchcafé zu werden? Dann meldet euch doch unter info@context-marburg.de, gerne auch für alle anderen Anliegen wie Buchbestellungen etc. Wir freuen uns auf Euren Besuch! (Katja & Meike, für das Con:Text-Team)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.