25. Oktober 2020

Con:Text: Gesprächspartner und Gastgeber gesucht

Nicht erst seit der Corona-Pandemie ist das Con:Text-Buchcafé eine Anlaufstelle für Leute, die Gespräch oder Gebet suchen. Seit den Einschränkungen vom Frühjahr und dann der Wiedereröffnung des Con:Text sehen wir eine deutliche Zunahme an Intensität und Häufigkeit solcher Gespräche. Oft geht es nicht nur um ein Mitteilungsbedürfnis von Ängsten und Unsicherheiten, sondern auch um Glaubensthemen und das dringend benötigte „offene Ohr“. Hier bieten sich auch immer wieder missionarische bzw. evangelistische Möglichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn du dir vorstellen könntest, uns in dieser tollen, aber auch herausfordernden Aufgabe zu unterstützen. So suchen wir Menschen, die gerne als Gesprächspartner zur Verfügung stehen oder auch im regulären Betrieb als Gastgeber des Christus-Treff in der Oberstadt mithelfen. Hast Du Lust, bist Du dabei? Dann melde Dich bei uns, bei Meike oder Katja (info@context-marburg.de).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.