25. Mai 2024

Con:Text Manufaktur … frischer Wind im Sortiment

Bereits zweimal hat sie stattgefunden, die Con:Text ManufaCTur – Gelegenheit für gemeinschaftliches Werkeln im Con:Text und  zugunsten des Con:Text. Unser nächster Termin, zu dem Du herzlich eingeladen bist, ist am 27.6. von 17.30 bis 20 Uhr. Mit dieser Sortiments-Ergänzung wollen wir neue Gesprächsimpulse bieten, denn an jedem produzierten Artikel findet sich ein Label mit einem ermutigenden Text, der zum Glauben einlädt. Wir erhoffen uns, dass dadurch Menschen mit uns ins Gespräch über Gott und die Welt kommen und gleichzeitig Impulse zum Glauben weitergegeben werden, wenn die handgefertigten Artikel verschenkt oder auch selbst genutzt werden. Fest steht: Wir hatten schon jede Menge Freude bei der Entwicklung und Herstellung und sind gespannt auf die Reaktionen unserer Kunden. Los geht’s mit einer ersten Auswahl der neuen Produkte bei „3 Tage Marburg“ am 7.7. – falls ihr Lust habt uns zu unterstützen, gebt uns Bescheid oder kommt spontan vorbei. Für das Team, Katja & Rike (bestellung@context-marburg.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert