4. Juli 2022

Con:Text – Neuigkeiten

Ein Besuch in unserem Buchcafé Con:Text lohnt sich immer! Nicht nur wegen eines guten Kaffees oder eines anregenden Gespräches, sondern auch wegen den Frühlingsboten, die dir z,B, auf schönen Tassen und außergewöhnlicher Papeterie begegnen. Für Kinder und Erwachsene haben wir neu hereinbekommen: Zeichenbücher für Tiere, Portraits oder Cartoons. In unserem alten Gewölbekeller, einem Stilleort, kannst du für die Nöte dieser Welt eine Kerze anzünden, beten oder dein Gebet aufschreiben. Übrigens: Im Moment läuft gerade noch eine Umfrage, wie du das Con:Text erlebst und nutzt. Deine Rückmeldung würde uns sehr helfen. Den Bogen erhältst du im Con:Text oder du kannst ihn als Google-Formular ausfüllen:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfHc6ors0w0dSH2JjSLMAgylY0h8zBwko8zhGiqmBpckSSIMA/viewform

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.