9. August 2022

Con:Text: Sommersaison – Lesesaison

Der Sommer ist da. Man kann abends lange draußen sitzen und lesen. Inspirierende christliche Biografien oder Sachbücher. Oder z.B. einen leichten Sommerkrimi. Im Con:Text ist einiges vorrätig, und was nicht da ist, können wir gerne für euch bestellen! Denkt auch schon an eure Urlaubslektüre! Auf ein Buch wollen wir euch gerne aufmerksam machen. Es ist gerade druckfrisch zum Jubiläum „40 Jahre Christus-Treff“ erschienen (einen ausführlichen Bericht darüber von Markus Heide findet ihr in diesem Newsletter), mit dem Titel „Wertvoll“. Es gibt Einblick in unsere Geschichte und Gegenwart als Gemeinschaft und Bewegung, zeigt auf, was uns ausmacht und uns wichtig ist und vereint viele Ein- und Ausblicke von Mitarbeitern, Weggefährten und Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.