29. April 2024

Con:Text: Verschenk-Aktion beim Elisabethmarkt

Am Sonntag, 10. Oktober, findet nach einjähriger Pause wieder der Elisabethmarkt in der Marburger Innenstadt statt. Als Con:Text-Team wollen wir diesen Anlass nutzen, um eine Verschenkaktion aus unserem Buchcafé in die Stadt hinein zu machen. Inspiriert durch die Erzählungen über Elisabeth von Thüringen wollen wir Rosen weitergeben. Wir würden uns sehr über Unterstützung in der Zeit von 13 bis 17.30 Uhr freuen! Kannst Du Dir vorstellen, für eine Stunde (oder vielleicht auch länger) dabei zu sein? Dann melde Dich bitte unter: info@context-marburg.de Auch sonst lohnt es sich, bei uns vorbeizuschauen, denn wir haben neue Wandkalender, Losungen und jede Menge schöne Geschenkartikel in unserem Sortiment. (Katja, für das Team)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert