28. September 2021

Neues aus dem Con:Text – Kaffeetrinken ausdrücklich erlaubt …

Ihr Lieben, seit gestern ist es uns offiziell vom Ordnungsamt erlaubt, dass an unseren Fensterplätzen wieder Gäste Platz nehmen dürfen. Natürlich müssen wir die Daten unserer Kunden datenschutzkonform festhalten, aber wir haben endlich wieder ein wenig mehr Café-Atmosphäre. Gestern war es schon wunderbar, wieder einige „Stammkunden“ unseres Buchcafés willkommen heißen zu können. Wir freuen uns darauf, auch Euch bald wieder hier zu sehen. Zudem haben wir besonders für unsere kleinen Kunden ein paar Neuheiten im Laden – nicht nur, um Langeweile zu vertreiben, sondern um auch gleichzeitig etwas Neues dazuzulernen. Für unsere größeren Kunden ist das Andachtsbuch „40 Tage mit Dietrich Bonhoeffer“ ein heißer Tipp. Durch ausgewählte, inspirierende Texte bekommt man hier einen guten Einblick in die Gedanken eines der führenden Köpfe der Bekennenden Kirche des vergangenen Jahrhunderts. (Euer Con:Text-Team)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.