26. April 2024

Con:Text: Blütenreiche Papeterie, verspielte Geschenkideen

Das tut gut … einfach mal Anregendes lesen, stöbern, sich inspirieren lassen, schöne Dinge anschauen und vielleicht erwerben – das alles könnt ihr im Con:Text! Neue Ware ist eingetroffen: Blütenreiche Papeterie, Vorratsdosen mit Dschungel- und Tiermotiven, verspielte Dekoideen, die das Frühjahr ins Haus holen, tolle Shopper- und Taschenideen wie der kreative „Taschenzauber“ und anderes mehr … natürlich auch die im Moment unvermeidlichen Alltagsmasken. Da haben wir schöne handgefertigte Modelle vorrätig. Unsere neuen Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag 11-18 Uhr. Und natürlich ist auch unser Online-Shop für euch da. Unter www.context-marburg.de findet ihr alles, was der Buchhandel im Angebot hat, nebst noch eigens von uns erstellten Geschenk- und Buchtipps. Schaut doch mal vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert