21. Februar 2024

CT-Gebetswoche vom 3. bis 10. November

Mir reicht`s – ich geh beten! Die Welt braucht unser Gebet, und der CT braucht es auch. Gebet ist der heiße Draht zum König der Welt. Wir nehmen uns vom 3.-10.11. Zeit, als CT-Familie das Gebet in den Fokus zu stellen: Hören, was Gott uns sagt. Danken, was Er uns schenkt. Bitten für das, was wir brauchen. Allein in der Stille oder in Gemeinschaft. In der Kapelle im ChristHaus, im Online-Gebets-Zimmer oder an einem Ort deiner Wahl. Vor dem Aufstehen, in der Mittagspause, mitten in der Nacht – oder wann auch immer. Hauptsache: Wir nehmen uns Zeit für den, der auch König des Christus-Treff ist und meines und deines Lebens! Alle Infos zu gemeinsamen Zeiten, zum Gebetskalender, den Räumen und den Möglichkeiten, Eindrücke weiterzugeben, findest du auf der Startseite der CT-Homepage (www.ct-mr.de). Sei dabei und trage dich in die freien Zeiten des Gebetskalenders ein! (Markus Heide)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert