26. Oktober 2021

CT-Hauskreis – offen für neue Mitglieder

„Wir sind ein kleiner Hauskreis und offen für neue Mitglieder. Wir, das sind drei Frauen und zwei Männer zwischen 24 und 57 Jahren. Wir treffen uns einmal wöchentlich donnerstags um 19.30 Uhr. Bisher haben die Hauskreisabende vor allem über Skype stattgefunden, jetzt fangen wir aber wieder mit Treffen abwechselnd mal bei jedem zu Hause an, also in und um Marburg. Wir lesen gemeinsam in der Bibel oder beschäftigen uns mit Büchern zu verschiedenen christlichen Themen. Auch Austausch und gemeinsames Gebet sind fester Bestandteil unseres Hauskreisabends. Du bist herzlich willkommen, einmal bei uns reinzuschnuppern! Melde dich gerne bei s-rehb@web.de

(Übrigens: Wenn du einen Hauskreis suchst oder einen Hauskreis gründen möchtest, kannst du dich gerne auch an Steffi Baltes wenden, die mit einem kleinen Team die CT-Hauskreise begleitet: steffi.baltes@ct-mr.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.