19. April 2024

Wertvoll: CT-Jubiläum vom 16. bis 18. Juni

Am Fronleichnamswochenende, 16.-18. Juni, feiern wir unser 40-jähriges CT-Jubiläum! Angefangen mit einem bunten CelebraTe-Gottesdienst in der Pfarrkirche am Donnerstagabend (16.6.), über einen offiziellen Empfang für unsere Partner in der Stadt und bei den Kirchen am Freitag (17.6.) bis hin zu einem großen Dankgottesdienst am Samstagnachmittag (18.6.) um 15.30 Uhr mit anschließendem Fest rund um das ChristHaus. „Weil du es wert bist“ ist das Motto des Fest-Wochenendes. Es soll um dich gehen: egal, ob du dich aktuell einbringst als Teil der CT-Gemeinschaft, oder ob du vor Jahren dabei warst und nun weitergezogen bist und CT-Impulse anderswo im Reich Gottes einbringst. Und es soll um Gott gehen: von Ihm haben wir unsere Identität und unseren Auftrag, für Ihn wollen wir unser Bestes geben, weil er es wert ist als Herr der Welt. Haltet euch das Wochenende frei uns seid dabei, wenn wir mit Freunden und Partnern gemeinsam 40-Jahre Christus-Treff feiern! (Markus Heide)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert