2. April 2023

CT-Mädchenfreizeit: Anmelden bis 5. März

Wenn ihr zwischen 6 und 12 Jahren alt seid (bzw. in die 1. bis 6. Klasse geht) und Lust habt, ein Wochenende mit ca. 25 anderen Mädchen zu verbringen, seid ihr bei unserer Freizeit genau richtig – und eure Freundinnen dürft ihr gerne auch noch einladen! Uns erwartet die Geschichte von Ruth und Noemi, die an Gottes Seite und miteinander durch „dick und dünn“ gegangen sind. Außerdem werden wir zusammen singen, kreativ sein, tanzen, Theater spielen, Lagerfeuer machen und noch so einiges mehr! Herzliche Einladung also zur CT- Mädchenfreizeit in Münchhausen vom 17. bis 19. März.Alle Infos und Anmeldung auf unserer Website! (Euer Kinder-CT-Team)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.