25. Mai 2024

CT-Sommerfest am 16. Juli

Unser diesjähriges Sommerfest beginnt um 10.30 Uhr mit einem Gottesdienst, innerhalb dessen wir ein wenig auf Wanderschaft im und um das ChristHaus gehen, um Psalm 27 („Der Herr ist mein Licht und mein Glück“) an verschiedenen kreativen Stationen geistlich und gemeinschaftlich zu erleben. Ab 12 Uhr wird es dann Würstchen vom Grill und Brötchen geben sowie eine leckere Quark & Joghurt-Bar und alkoholfreie Cocktails. Euch möchten wir bitten, Salate mitzubringen – herzlichen Dank! Außerdem wird es verschiedene Angebote für die Kids geben wie einen Pool, Spaß und Spiele. Mila und David Hamm sind aus Assuan zu Besuch und bieten an, über ihre Arbeit dort zu berichten. Und es gibt die Möglichkeit, eine Bilderreise durch unser Johanniter-Hospiz in Jerusalem zu machen. Ihr seht – es wird ein schönes Fest werden! Gegen 15 Uhr enden wir, damit ihr den Nachmittag noch anderweitig nutzen könnt.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert