4. August 2021

CT-World

Ihr kennt vielleicht die „CT Weltblicke“ im Gottesdienst, dort werfen wir in kurzen Beiträgen einen Blick in die Welt: Was tut Gott in anderen Ländern? Wo sind CTler oder Freunde des CTs international unterwegs? Wofür können wir beten? Die „CT Weltblicke“ sind ein Teil dessen, was wir in „CT World“ machen: Wir überlegen, was unser Beitrag als Gemeinde sein könnte, dass Menschen aus allen Völkern Gottes Liebe erfahren. Wir machen das nicht exklusiv als CT World, sondern es kommt in verschiedenen Bereichen im CT sowieso vor – in Marburg und im Ausland. Aber: Unser Wunsch ist es, dass das im Gemeindealltag nicht untergeht. Wir überlegen daher, wie das geschehen kann. Zieht es dich zu Menschen aus anderen Kulturen? Hast du vielleicht sogar Ideen, wie wir als Gemeinde da aktiv sein können? Dann melde dich sehr gerne bei uns! Ansprechpersonen: Marco und Nadine Czygan, ctworld@ct-mr.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.