4. August 2021

Das Con:Text erwartet dich!

Das Con:Text hat seine Türen für dich geöffnet! Komm gerne jederzeit vorbei. Wir freuen uns darauf, mit dir ins Gespräch zu kommen und dir unsere Neuheiten zu empfehlen. Natürlich kannst du auch ganz in Ruhe nach Herzenslust stöbern nach neuen Büchern, schöner Papeterie, kreativen Geschenkartikeln, originellen Spielen, individuellem Schmuck, Second-Hand-Büchern und anderem mehr. Oder du besuchst unseren urigen, in den Fels gehauenen Gebetsraum bzw. Raum der Stille im Untergeschoss, den du gerne nutzen darfst und in dem es sogar eine „Prayer Wall“ gibt. Auch von zuhause aus kannst du deine Bestellungen bei uns aufgeben, per Telefon oder über unseren Webshop: www. context-marburg.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.