23. April 2024

Das Con:Text freut sich auf euren Besuch

Im Con:Text geht es im Moment sehr ruhig zu, für den Geschmack unserer Mitarbeiter dort zu ruhig. Denn die verschärften Coronamaßnahmen haben die Fußgängerzone geleert und es sind kaum Touristen oder Besucher in der Oberstadt. Kommt doch gerne einmal vorbei, z.B., um im schönen Gewölbekeller ein Gebet zu sprechen und eine Kerze anzuzünden oder um unsere neue Ware anzuschauen – es gibt schöne Papeterie-Produkte zu erwerben und anderes mehr. Und wenn ihr Geschenke oder gute Bücher braucht, denkt doch zuerst an uns! Was wir nicht vorrätig haben, besorgen wir euch gerne: Schickt einfach eine Mail an bestellung@context-marburg.de. Eine Bitte: Am 27. Januar haben wir Inventur, den ganzen Tag, aber kaum Mitarbeiter dafür. Wer kann uns, vielleicht stundenweise, unterstützen?? Bitte meldet euch unter der oben genannten Email – ganz herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert