17. Juni 2024

Der CT-Chor „Cantamos“

Gestartet sind wir anlässlich des 40. CT-Jubiläums – es gibt uns jetzt also bereits seit zwei Jahren! Wir proben immer montags in den ungeraden Kalenderwochen um 19.30 Uhr im ChristHaus. Wir singen stilistisch vielfältige, vor allem geistliche Chormusik – von der traditionellen Kirchenchorliteratur über romantische Chormusik bis zu modernen Gospelsätzen. Das gemeinsame Üben ist für uns ein Ausdruck des Lobes Gottes. Als Chor sehen wir unseren Auftrag darin, Gottesdienste im CT, gerne aber auch in anderen Gemeinden zu gestalten. In vielen Gemeinden existiert ja seit Corona kein Chor mehr: Darum laden wir gerne auch über den CT hinaus ein, bei uns mitzusingen. Kontakt: juergenfoerster@gmail.com (Jürgen Förster)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert