29. März 2024

Der Discover-Kurs geht weiter

Wenn du gerne mitarbeiten möchtest oder schon mitarbeitest, aber noch keinen Discover-Kurs gemacht hast – nun ist wieder Gelegenheit dazu! Im dreiteiligen Discover-Kurs lernst du die Geschichte, die Struktur sowie die Glaubensgrundlagen und Werte des Christus-Treffs kennen. Wir wünschen uns, dass alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in unserer Gemeinde diesen Kurs besuchen. Deshalb bieten wir mehrere Termine im Jahr an – die nächste Möglichkeit für dieses Jahr ist der 3. Mai um 20 Uhr im ChristHaus. Bitte melde dich bis spätestens 1. Mai auf unserer Website an, damit wir planen können. Dein Discover-Team Steffi, Katja und Markus freut sich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert