9. August 2022

Nächste Möglichkeit zum Discover-Kurs

Für alle, denen noch ein Modul des Discover-Kurses fehlt … oder alle, die gerne mitarbeiten möchten oder schon mitarbeiten, aber noch keinen Discover-Kurs gemacht haben – am 27. September um 20 Uhr im ChristHaus ist die nächste Gelegenheit, neu einzusteigen oder weiterzumachen: Herzliche Einladung! Der dreiteilige Discover-Kurs beschäftigt sich mit der Geschichte, der Struktur und den Glaubensgrundlagen des Christus-Treff. Wir wünschen uns, dass alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in unserer Gemeinde diesen Kurs besuchen. Deshalb bieten wir mehrere Termine im Jahr an. Bitte melde dich auf unserer Website an, damit wir planen können (unter: Arbeitsfelder /Seminare/Discover-Kurs). Dein Discover-Team Steffi, Katja und Markus freut sich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.