19. April 2024

Discover-Kurs – nächste Möglichkeiten

Überlegt ihr, verbindlich in die Mitarbeit einzusteigen? Wollt ihr den CT besser kennenlernen? Oder arbeitet ihr schon mit, habt aber noch keinen Kurs bzw. noch nicht alle Module gemacht? Dann laden wir euch herzlich zu den nächsten Discover-Kurs-Abenden nach den Ferien ein! Hier zum Vormerken die Termine, an denen wir euch Module zu Geschichte, Struktur und geistlichen Überzeugungen des CT anbieten: 7. September, 6. Oktober und 30. November. Auf unserer Website findet ihr den Kurs entweder auf der Startseite oder unter dem Reiter „Termine“ und „Seminare“ und könnt euch dort anmelden. Wir freuen uns auf euch! (Steffi, Katja, Markus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert