29. März 2024

Discover-Kurs – nächste Möglichkeiten

Überlegt ihr, verbindlich in die Mitarbeit einzusteigen? Wollt ihr den CT besser kennenlernen? Oder arbeitet ihr schon mit, habt aber noch keinen Kurs bzw. noch nicht alle Module gemacht? Wir wünschen uns, dass alle unsere Mitarbeiter diesen Kurs absolvieren und laden dich deshalb herzlich dazu ein! Hier zum Vormerken die Termine, an denen wir euch Module zu Geschichte, Struktur und geistlichen Überzeugungen des CT anbieten: 6. Oktober und 30. November, immer um 20 Uhr. Bitte meldet euch für den Oktobertermin bis spätestens 4.10. an, damit wir planen können, da wir im Moment nicht alle drei Module gleichzeitig anbieten können – wir freuen uns auf euch! (Steffi, Katja, Markus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert