24. April 2024

Für unsere Mitarbeiter: Discover-Kurs

Am Dienstag, 8. Februar, gibt es um 20 Uhr im ChristHaus (3G) die nächste Möglichkeit, in den Discover-Kurs einzusteigen oder einen weiteren der insgesamt drei Kursteile zu besuchen. Wenn du gerne mitarbeiten möchtest oder schon mitarbeitest, aber noch keinen Kurs gemacht hast, bitten wir dich herzlich, teilzunehmen. Denn uns liegt daran, dass du uns besser kennenlernen und die Ziele und Anliegen des Christus-Treffs mittragen kannst. Alle Infos zum Kurs und den Link zur Anmeldung findest du in Kürze direkt auf der Startseite unserer Homepage oder unter www.christus-treff-marburg.de/about/mitarbeit/discover-kurs. Wir freuen uns auf dich! Hier zum Vormerken auch schon die übrigen Termine für 2022, an dem wir euch Module zu Geschichte, Struktur und geistlichen Überzeugungen des CT anbieten: 3. Mai, 27. September und 22. November – jeweils dienstags um 20 Uhr im ChristHaus. Wir sehen uns! (Steffi, Katja, Markus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert