25. Oktober 2020

Jetzt anmelden: Discover-Kurs für Mitarbeiter

Nach einer längeren Pause geht der Discover-Kurs wieder an den Start! Der Discover-Kurs führt dich ein in die Geschichte, die Struktur & Orte und die geistlichen Grundwerte des CT. Es ist unser Kurs für alle, die mitarbeiten möchten / die schon mitarbeiten, aber noch keinen Kurs machen konnten / die noch überlegen, mitzuarbeiten / und alle, die gerne in den Verein eintreten möchten. Der Kurs besteht aus drei Abenden: 27.10., 3.11. und 9.11., jeweils 20 Uhr bis 22 Uhr im ChristHaus (eintrudeln ab 19.45 Uhr). Wenn du an einem der Abende nicht dabei sein kannst, hast du die Möglichkeit, dieses Modul im nächsten Frühjahr nachzuholen. Bitte melde dich an bei Dominik unter buero@christus-treff.de. Wir freuen uns auf dich! (Steffi, Katja und Benni)  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.