26. Oktober 2021

Einführungsgottesdienst von Markus Heide

Am 12. September feiern wir um 15 Uhr in der Evangeliumshalle in Wehrda einen festlichen Gottesdienst anlässlich der Einführung von Markus Heide als unseren neuen Gemeindeleiter. Nach den aktuellen Hygienebestimmungen können wir mit 250 Leuten vor Ort sein (zusätzlich wird es noch einen Live-Stream geben). Bitte meldet euch für die Teilnahme in der Evangeliumshalle unbedingt über unsere Website unter „Live-Gottesdienste“ zum betreffenden Datum an:  https://christustreffmarburg.church-events.de/. Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir vor der Halle ein „Bring&Share“-Buffet anbieten mit Fingerfood, das sich jeder möglichst hygienisch einzeln nehmen kann, also z.B. süße oder herzhafte Muffins, Nussecken, Brezeln, Obst … danke, dass ihr euch daran beteiligt! Und: Vergesst nicht, euch Picknickdecken oder Klappstühle mitzubringen. Wir brauchen auch noch Leute, die bereit sind, an der einen oder anderen Stelle mit anzupacken. Bitte meldet euch, wenn ihr helfen oder Essen mitbringen könnt, unter info@ct-mr.de. Ganz lieben Dank! Wir freuen uns, mit euch zusammen diesen Tag zu erleben!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.