30. Januar 2023

Gebetswoche 6.-13. November

„Ich weiß, dass mein Erlöser lebt…“ – unter diesem Motto steht unsere Gebetswoche vom 6.-13.11. im Christus-Treff. Wir wollen uns bewusst Zeit nehmen, um Gott zu suchen, uns eins zu machen und einzutreten für die Not in der Welt. Wir wollen hören, auftanken, neue Kraft schöpfen, Gottes Sicht erfragen, auf ihn schauen und von ihm empfangen, was wir für unser Leben brauchen und was die Welt braucht. Beginn: am 6.11. nach dem Gottesdienst. Ende: am 13.11. im Gottesdienst. Ihr könnt euch von 6 bis 24 Uhr in einen Stundenplan eintragen, als Einzelne oder als Hauskreis. Als Gebetsorte stehen die ChristHaus Kapelle und der Gewölbekeller im Con:Text (während der Öffnungszeiten Di-Sa, 11-17 Uhr) zur Verfügung und natürlich könnt ihr auch zu Hause beten. Den Kalender zum Eintragen findet Ihr hier https://2022-45a.24-7prayer.ch/ und auch auf der CT-Homepage, zusammen mit allen nötigen Infos. Außerdem bieten wir während der Gebetswoche vier Zeiten des gemeinsamen Gebets im ChristHaus (Georg-Voigt-Str 21) an, die für jeden offen sind: Sonntag 20-21 Uhr, Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils 19-20 Uhr. Im Gebet steckt Gottes Kraft, die uns geschenkt wird. Lasst uns Woche gemeinsam nutzen und in der Gemeinschaft wachsen! (Petra, für das Team)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.