17. April 2024

Geistlich wachsen. Seminar 10./11.3.

Herzliche Einladung zu einem besonderen Wochenende mit Sarah Colyn von Ministries of Pastoral Care (MPC) am 10./11. März im ChristHaus! Dieses besondere Angebot richtet sich an alle, die geistlich wachsen wollen (im Englischen würde man von „Spiritual Formation“ sprechen). Es geht darum, Gottes Gegenwart zu suchen und Ihm mein Leben hinzuhalten, dass Er mich berühren, heilen, weiterbringen, versöhnen, korrigieren, trösten, … kann. Wenn das dein Wunsch ist: herzliche Einladung! Sarah war bereits zweimal in Marburg, zuletzt 2021 zu einem Seminar, das wegen der damaligen Beschränkungen leider nicht breit ausgeschrieben werden konnte. Das Seminar findet statt am Freitag, dem 10.3., von 17.30-21.30 Uhr und am Samstag, dem 11.3., von 10-21.30 Uhr statt. Am 12.3. wird Sarah im CT-Gottesdienst predigen. Der Tagungspreis beträgt 60 € für Verdiener (inkl. Verpflegung) und 35€ für Nichtverdiener (inkl. Verpflegung). Die Vorträge werden ins Deutsche übersetzt. Weitere Informationen und den Anmeldelink gibt es auf Nachfrage per E-Mail an: mpc@ct-mr.de (Markus Heide)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert