25. April 2024

Gemeindeübergreifendes Gebetstreffen für Christen aus Wehrda

Unser jährliches, gemeindeübergreifendes Gebetstreffen für unseren schönen Stadtteil findet in diesem Jahr nach langer Pause wieder statt, und zwar am Sonntag, den 04.06. von 16-18 Uhr bei hoffentlich gutem Wetter am Kräutergarten des Gesundheitshauses am Hebronberg! Wir wollen uns kennenlernen und in ungezwungener Picknickform gemeindeübergreifend mit Klein und Groß für unseren Stadtteil an Stationen kreativ beten und danach noch zusammen in Bring-and-Share-Form grillen, spielen und Zeit fürs Begegnen haben. Herzliche Einladung dazu! Bitte gib doch kurz eine Rückmeldung, mit wieviel Leuten du kommen möchtest, damit wir planen können! Folgendes solltest du mitbringen: Getränk, Geschirr, Besteck, etwas zum Grillen für dich/euch und einen Beitrag zum Teilen fürs Buffet. Außerdem eine Picknickdecke oder Klappstühle zum Sitzen, wettergemäße Kleidung und vielleicht ein Spiel für draußen. Wir freuen uns auf den Neustart, das Kennenlernen und einen hoffentlich schönen Tag mit euch! Liebe Grüße, euer Vorbereitungsteam 2023 (Kati und Christopher Gerken, Alex Schüßler und Dietmar Pfennighaus).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert