26. April 2024

Open Air Gottesdienst am Sonntag um 10.30 Uhr

Am vergangenen Sonntag fand unser erster Open Air Gottesdienst im Schüler-Park (zwischen Bahnlinie und Krummbogen, unterhalb vom Blitzweg) mit ungefähr 120 Leuten statt. Es war schön, sich endlich mal wieder zu sehen und miteinander zu feiern. Das wollen wir am kommenden Sonntag um 10.30 Uhr (und bei gutem Wetter auch an den nächsten Sonntagen) im Schüler-Park wiederholen. Herzliche Einladung! Sollte es Regen geben, wird der Gottesdienst über YouTube gestreamt. Das werden wir dann im Laufe des Samstags auf der CT-Homepage bekanntmachen. Wer sicher gehen möchte, dass er in diesem Fall einen der ca. 30 Plätze in der Übertragung im großen Saal bekommt, melde sich bitte auf alle Fälle telefonisch bis Freitagnachmittag im Büro oder auf dem Anmeldeformular unserer Website. Ihr erhaltet dann im Lauf des Samstags eine Bestätigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert