24. April 2024

Verstärkung für unser Hauptamtlichen-Team

Lucas Heckel wird zum 16.8. als Berufspraktikant im Anerkennungsjahr bei uns im CT angestellt werden. Lucas ist im Abschlussjahr am MBS und bereits im CT an verschiedenen Stellen aktiv, u.a. mit einem Minijob im Technik-Bereich für die Sonntagsgottesdienste. Er bringt die seltene Leidenschaftskombination aus der Arbeit mit Kindern einerseits und Technik & Kommunikation andererseits mit und wird diese beiden Bereiche auch in seinem Anerkennungsjahr schwerpunktmäßig im CT weiter einbringen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Lucas weiterhin den technischen Bereich gut „bespielen“ und die Arbeit mit Kindern im Zusammenspiel mit dem großartigen ehrenamtlichen Team nach anderthalb Jahren Vakanz wieder verstärken können! (Markus Heide)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert