21. Februar 2024

Hauskreisleiter-Schulung: Einander tragen

Für unsere Hauskreisleiterschulung im Herbst konnten wir Matthias Otte gewinnen (u.a. systemischer Berater und Seelsorger), der mit uns den Abend zum Thema „Einander tragen in schweren Situationen“ gestalten wird. Wie können wir uns in unseren Hauskreisen unterstützen in schwierigen Lebenssituationen? Was kann ein Hauskreis leisten? Wo gibt es aber auch Grenzen und was geht über unsere Kraft? Mit solchen und ähnlichen Fragen wollen wir uns an diesem Abend beschäftigen und auch darüber ins Gespräch kommen. Herzliche Einladung, auch an die Hauskreise, die eine wechselnde Leitung haben – schickt gerne eure „Delegierten“: Mittwoch, 8.11., um 20 Uhr im ChristHaus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert